Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w)

Nemak Europe GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w) Nemak Europe GmbH Frankfurt am Main Verantwortungsbewusst und mit einem sicheren Blick für entscheidende Details unterstützen Sie im Tagesgeschäft indem Sie alle operativen Arbeitsabläufe der Buchhaltung ordnungsgemäß und termingerecht sicherstellen.

Innovation Und Perfektion In Aluminiumguss Für Die "herzstücke" Des Automobils - Dafür Steht Der Name Mit Rund 21000 Mitarbeitern An 35 Standorten Sind Wir Für Die Führenden Automobilhersteller Auf Der Ganzen Welt Eine Erste Adresse Wenn Es Um Die Entwicklung Und Produktion Von High-tech-aluminium-komponenten Wie Zylinderköpfe Motorblöcke Und Strukturteile Geht Technical Leadership Höchste Qualitätsstandards Uneinge­schränkte Kundenorientierung Und Eine Einzigartige Unternehmenskultur Bilden Die Eckpfeiler Unseres Internatio­nalen Erfolgs Wenn Sie Sich Dafür Begeistern Können Willkommen In Unserer Europäischen Zentrale Im The Squaire Am Frankfurter Airport Als Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w) Job-id: 20311-1 Ihre Aufgabe: Verantwortungsbewusst Und Mit Einem Sicheren Blick Für Entscheidende Details Unterstützen Sie Im Tagesgeschäft Indem Sie Alle Operativen Arbeitsabläufe Der Buchhaltung Ordnungsgemäß Und Termingerecht Sicherstellen Sie Sind Zuständig Für Die Kontierung Und Erfassung Sämtlicher Geschäftsvorfälle An Unserem Standort Frankfurt Dazu Gehören Nicht Nur Eingangsrechnungen Sowie Ausgangsrechnungen Für Intercompany Services Deren Höhe Sie Monat­lich Ermitteln Sondern Auch Das Buchen Und Die überwachung Von Monatlichen Gehaltsabrechnungen Das Führen Des Anlagevermögens Sowie Das Cash-management Inklusive Ausführung Von Zahlläufen Und Der Liquidi­tätsüber­wachung - All Das Haben Sie Zuverlässig Im Griff Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Darüber Hinaus Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Als Berater/in Der Fachabteilungen Unterstützen Sie Nicht Nur Bei Buchhalterischen Fragen Sondern Liefern Mit Aus­sagefähigen Analysen Auch Entscheidungsgrundlagen Für Die Unternehmenssteuerung Die Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Bildet Einen Weiteren Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Dabei Setzen Wir Auf Ihre Fähigkeiten Rund Um Bilanzanalyse Abgrenzungen Und Rückstellungen In Kontinuierlichem Austausch Mit Dem Globalen Konsolidierungsteam Mit Wirtschaftsprüfern Finanzämtern Und Banken Klären Sie Offene Fragen Und Sorgen Für Rundum Reibungslose Abläufe Je Nach Erfahrungshintergrund Bieten Wir Ihnen Bei Alldem Die Chance Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weitere Aufgabengebiete Zu Erschließen Ihr Profil: Ihre Basis Ist Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Heute Sind Sie Bereits Mit Spaß Und Erfolg Im Operativen Finanz- Und Rechnungswesen Tätig Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Rechnungswesen Und Der Bilanzierung Sie Sind "fit" In Der Arbeit Mit Excel Und Insbesondere Mit Sap R/3 Wenn Sie Zudem über Umsatzsteuer-know-how Ver­fügen: Umso Besser Wichtig Ist Uns Dass Sie Sich Als Echter Teamplayer Verstehen Der Sich Mit Einer "hands-on-mentalität" Und Viel Elan Im Tagesgeschäft Einbringt Sie Denken Unternehmerisch Sind Stark In Der Analyse Und überzeugen In Der Zusammenarbeit Durch Ihre Fähigkeit Auch Komplexe Sachverhalte Prägnant Zu Kommunizieren - Schriftlich Wie Mündlich Auf Deutsch Und Natürlich Auch Auf Englisch Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Der Job-id Ihre Ansprechpartnerin: Nina Schröder Tel: +49 69 69 53 76 4063 Gmbh Human Resources / Nina Schröder The Squaire 17 Am Flughafen 60549 Frankfurt Betriebswirt BWL Ökonom Wirtschaftswissenschaftler WiWi Finanzfachwirt Finanzwirt Bilanzen Finance Bachelor Master Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w) Verantwortungsbewusst Und Mit Einem Sicheren Blick Für Entscheidende Details Unterstützen Sie Im Tagesgeschäft Indem Sie Alle Operativen Arbeitsabläufe Der Buchhaltung Ordnungsgemäß Und Termingerecht Sicherstellen Frankfurt Am Main

Executive Assistant (w/m) Europe
   Nemak Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Supplier Quality Manager (w/m)
   Nemak Europe GmbH (Frankfurt am Main)

Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   Kaizhong VOGT GmbH (Betzenried)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)